dimanche 12 avril 2015

sonstiges Das ExoCraft Team sucht einen Sponsor!


ExoCraft.biz braucht Deine Hilfe!




1. Einleitung

2. Über mich

3. Über uns

4. Über den Server

5. Was brauchen wir?

6. Gegenleistung

7. Bedankung




1. Einleitung

Guten Tag Community,

Mein Team (ExoCraft) und Ich suchen einen Sponsor für unser Minecraft Projekt.

Wir bräuchten (bis der Server richtig läuft) Monatlich einen festen Betrag, aber dazu gleich mehr.

Daher würde ich jemanden lieb darum bitten, bei uns im Team als Sponsor mit zu machen! =)



2. Über mich

Mein Name ist Dominic R. bin 17 Jahre alt (29.03.1998) und habe Spaß am Programmieren und mit Freunden treffen.



Ich habe 2 Nicknames, 1x TH3HobbyG4M3R und 1x TH3HobbyDeveloper.

Ich habe auch eine Internetseite: http://th3hobby.de



Ich kann Programmieren in folgenden Sprachen: HTML5 & CSS (Keine Programmier Sprache), PHP, JavaScript & jQuery (Eine "lib" für JavaScript) und Java.

Ich Programmiere auch gerne für andere Leute. (MC Plugins & Mods oder Internetseiten, auch Programme).



Ich habe auch immer ein offenes Ohr für Probleme und helfe auch sehr gerne.



Ihr könnt mich auch gern in Skype adden, mein Skype-Name ist: dome245 (mehr Infos nur Privat über Skype)



Mit freundlichen Grüßen

TH3HobbyG4M3R



3. Über uns

Das ExoCraft Team besteht aus 5 Leuten, die jeweils zwischen 15 und 17 Jahre alt sind.

1x Programmierer | Ich

2x Builder / Admins | Mustea (Musti) & NGamesOriginal (Niklas)

2x Supporter / Admins | MarsDiamant03 (Leon) & KrisNewsGamingLp (Kris)

0x Supporter | Das kannst du sein!



Wir sind alle Nett, verstehen Spaß und sind immer gut drauf :D



4. Über den Server

Der Server heißt ExoCraft und ist noch nicht öffentlich, da er noch im Aufbau ist.

Er hat auch eine Internetseite, die ich Programmiere (noch im Aufbau)

Es wird ein Minigames Server und wird viele & Abwechslungsreiche Spiele drauf haben.

Der Server wird von mir zu 100% selbst programmiert und es wird kein öffentliches Plugin genutzt.



Folgende Spiele wird der Server haben:

- ExoWars (Wie Bedwars, bloß verbessert :D (Auf Anfrage von einem Freund... Wollte erst nicht, aber naja.))

- SurvivalGames (Kennt wohl jeder)

- Fireball (Ein selbst ausgedachtes Game)

- ExoJump (Ein Jump&Run Spiel, wo man 1vs1 gegeneinander "Wettrennen" machen kann)

- Infection (Wird so sein, wie in Call of Duty)

- Eine im Lauf

- Waffenspiel

- 1vs1 PVP

- SuperSpleef

- TeamSpleef (Nicht so wie ihr es im ersten Moment denkt ;))

- und viele weitere! (Vorschläge nehme ich gerne entgegen)



Es wird ein Account & Shop System geben, wo sich die Spieler über den Server registrieren können und sich dann auf der Seite anmelden können und Sachen kaufen können (wie Kits, Features, Pets, etc)

Die Währung heißt ExoCoins und damit kann man im Shop einkaufen.



(Alle Namen können sich in laufe der Zeit ändern)



Für weitere Informationen bitte mich Privat anschreiben, will immerhin nicht alle Spoilern =)



5. Was brauchen wir?

Wie oben erwähnt, brauchen wir bis der Server richtig läuft und Spenden rein kommen Monatlich einen festen Betrag von 40€.

Das wird nicht sehr lange gehen, nur bis der Server vollständig aufgebaut, programmiert und bekannt ist (schon alles angefangen)

Ich schätze von einer Zeit von maximal ca 4-6 Monaten (Angaben ohne Gewähr!)



Für mehr Informationen oder Fragen bitte in Skype schreiben, da könnt ihr alles Fragen was ihr wollt.



6. Gegenleistung

Das werde ich mit einem kleinen FAQ beantworten

Q: Warum denkst du, dass der Server laufen wird?

A: Weil es viele & Abwechslungsreiche Spiele geben wird und für jeden etwas dabei ist.

Q: Was bekomme ich dafür?

A: Du bekommst deinen eigenen Rank (Name wie du willst), Mehr rechte wie ein Admin/Super Admin, wenn der Server läuft, bekommst du all dein Geld zurück + Zinsen & wenn du etwas Programmiert haben willst, werde ich das machen.

Q: Habe ich Mitspracherechte?

A: Na klar! Du kannst genau so viel entscheiden wie jeder andere im Team auch.

Q: Wenn ich Fragen habe, zu wem kann ich gehen?

A: Du kannst damit liebend gern zu mir gehen, aber auch zu den restlichen Teammitglieder genau so!

Q: Bekomme ich sonst noch etwas?

A: Na klar, du kannst mit mir gerne noch Deals machen, ich habe immer ein offenes Ohr =)



7. Bedankung

Ich würde mich jetzt schon mal gerne bedanken für die ganze Unterstützung.

Und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm, es wird ja keiner gezwungen! =)



Mit freundlichen Grüßen

TH3HobbyG4M3R





sonstiges Das ExoCraft Team sucht einen Sponsor!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire