samedi 11 avril 2015

winter15 Boller's Playground

Erlebe Boller's Playground!



Hast du jemals vor deinem PC gesessen, monoton und emotionslos deinen 1 millionsten Diamanten abgebaut und dich daran erinnert, wie alles angefangen hat?

Als du von einem Freund oder durch ein schlecht gemachtes Video zum ersten Mal von diesem "Minecraft" gehört hast und du daraufhin deine ersten Stehversuche auf den

kostenlosen Multiplayerservern auf Minecraft.net hattest?

Und kannst du dich auch daran erinnern, wie du dann 10-15€ in die beste Entscheidung deines Lebens investiertest und die nächsten 72 Stunden am Stück im Singleplayer

Hütten aus Dreck gebaut hast, alle Rezepte auf Youtube nachschlagen musstest, und dich ein Glücksgefühl der Unaufhaltsamkeit durchströmte, als du das erste Mal

Sand zu Glas werden ließt? Erinnerst du dich an deinen ungeheuren Spaß damals...? Ohne Wetter, ohne Pferde und vor allem... ohne Plugins?



Ich kann dir nicht versprechen, dass du dieses Gefühl noch einmal erleben wirst, mir selbst ist das leider auch nie gelungen. Aber ich kann dir einen Server versprechen,

der es sich zur Aufgabe gemacht hat, so nah wie möglich am Originalspiel zu bleiben. Natürlich schütze ich den Spawn nicht mit Luft und Liebe und ich heule mich auch

nicht in den Schlaf, wenn jemand hackt oder Modifications benutzt, deshalb kann ich den Server leider auch nicht FULL Vanilla nennen, aber die 2-3 (meiner Meinung nach

notwendigen Plugins) bekommst du als Spieler gar nicht mit - versprochen!



Wenn man sich das Überangebot an Vanilla-Servern ansieht, ist die Frage berechtigt, warum du dich nun ausgerechnet für uns entscheiden solltest... Ich kann es dir nicht

sagen. Wenn alle anderen das selbe machen wie ich, dann unterscheide ich mich nicht. Dann soll mein Server nur eine weitere Option für dich sein.



Probiere es einfach aus - Es erwartet dich DEIN Minecraft, das du schon so lange vermisst und fast vergessen hast.




HINWEIS:

Es gibt keine Whitelist im klassischen Sinne. Um mich und andere trotzdem vor geistig Umnachteten zu beschützen, wirst du an den Anfang eines Rätsels gespawnt.

Es ist nicht allzu schwer, stellt aber trotzdem deine Geduld und dein Können auf die Probe. Sobald du es gelöst hast, hast du, wie oben versprochen, freien Zugang zur Welt.



Ich freue mich auf dich!

Boller (aka Sallevin)




IP:46.228.206.102:25565





winter15 Boller's Playground

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire