vendredi 17 avril 2015

kaufberatung PC 1000€

Hallo Leute!

Mein Onkel hat mich vor kurzem mal gefragt, ob ich ihm helfen könnte, einen Pc für ihn rauszusuchen. Da hab ich natürlich sofort an euch gedacht und hab zugesagt.

Er stellt uns circa 1000€ zur Verfügung, wenn es da 50€ mehr sind ist auch kein Thema.

Das wird sein erstes Stand-PC, voher hatte er nur Laptops, weswegen auch Monitor, Maus, Tastatur dabei sein muss.

Den PC möchte er größtenteils für die Videoerstellung nutzen. Er fährt oft mit Freunden in den Urlaub und schneidet danach die Bilder immer zusammen etc.. Sein letzter Laptop hatte zu wenig Leistung und unterbrach immer das rendern, weshalb er auch genug Leistung haben möchte.

Eine SSD liegt sicherlich mit im Budget, dazu dann noch eine 1TB Festplatte sollte genügen. Sonst brauch er nur einen Brenner, andere Wünsche hat er nicht.

Maus und Tastatur sollten ohne Kabel sein, müssen auch keine teuren Dinger sein. Der Bildschirm sollte mit Fuß nicht größer als 40cm breit und 50cm hoch sein.

Gehäuse kann auch irgendein billiges sein, ihm ist das egal.

Dann danke ich schon mal für die Hilfe, ihr seid ja immer sehr schnell :)





kaufberatung PC 1000€

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire