lundi 13 avril 2015

sonstiges Biete an Minecraft Server zu Sponsorn

Hallo an alle Interessierten







Dieses Angebot ist für Server neu Anfänge bzw. für kleine Gruppen gedacht.



Ich habe z.Z. einen noch 3 Stelligen betrag bei Nitrado, welchen ich nicht mehr benötige und würde gerne neue Projekte fördern bzw. auch kleinere Bestehende Projekte (Habe mittlerweile ein Managed Gamer Root Server).







Um es euch leichter zu machen bzw. es auch eine Voraussetzung ist wird nur über meinen Bungeecord Server eingeloggt



um auf dem Lobby Server zu kommen wo sich neue Spieler Registrieren müssen (Register Passwort Passwort) über Authme und auf eurem Server muss OnlyProxyJoin installiert bleiben.







Dort würde ich euch die Möglichkeit geben euren eigenen Zugang zu eurem Server zu gestalten.







Eine Webseite mit WBB4.1 habe ich auch zur Verfügung um euch ein Bereich zu geben.



Teamspeak am Anfang Channel mit Admin rechte wäre auch dabei.







Wenn euer Server mir dann zu teuer werden sollte bei Nitrado würde ich den Server umziehen auf meinen Root Server.



Mindestens 2 Aktive Spieler müsstet ihr sein.



Mindestalter 14 Jahre







Nach 2 Wochen Inaktivität des Servers würde ich ihn natürlich löschen und anderen zur Verfügung stellen.







Alles Kostenlos keine Werbung nur die Möglichkeit zum überprüfen des Servers(fly z.B.) zwecks verbotener Zeichen/ Hetze usw...





Wenn jemand Interesse hat bitte eine kleine Vorstellung was ihr mir dem Server machen möchtet zwecks RAM sowie Slot Anzahl der Tatsächlich anzunehmenden User.





Mfg





sonstiges Biete an Minecraft Server zu Sponsorn

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire