samedi 11 avril 2015

map Suche einen World-Painter Map Ersteller!

Guten Abend,



Da ich einen Mittelalter/Fantasy RPG Server aufbaue, bräuchte ich einen der, mit World Painter gut umgehen

kann, und mir eine Map erstellt, da ich darin nicht sehr erfahren bin.



Die Map sollte so 10k x 10k groß sein. Sie sollte schlicht gehalten sein aber trotzdem niveauvoll,

professionell und detailiert.

Mehr Informationen gibts dann per PN oder auch auf Skype unter: Clvssic_CXVI



Es wird dann auch wahrscheinlich eine Belohnung für den Ersteller geben, aber das will ich jetzt hier nicht so

zu laut sagen, da es ja dann auch auf die Map ankommt und die Leute die sich jetzt denken, es wäre ja

unnötig, wenn sie die Zeit ins Erstellen investieren und das Projekt schnell an Motivation verliert, liegen

falsch da wir große Pläne haben.



Danke schon mal im Vorraus und schönen Tag noch :)





map Suche einen World-Painter Map Ersteller!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire