mardi 14 avril 2015

shadereinstellungen

Hallo zusammen :-)

Hier ist zwar die Resource Pack- Ecke, aber vielleicht kann ich ja auch für Shaderfragen einen Rat bekommen. Ein entsprechendes Unterforum für Shader hab ich nicht gefunden. Folgendes Problem. Ich spiele Mc 1.7.2 mit dem Shader "Kuda Shaders v5 ultra", und mit der Mod Lamps and Trafficlights. Das ist 'ne Mod mit der man Strassenlaternen und Trafficbeleuchtungen setzen kann. Nun ist es aber so, daß durch den Shader auch bei Tag die Beleuchtungsblöcke derart unrealistisch hell sind, und bei Nacht so überzogen hell, daß man sie eigentlich nicht brauchen kann. Wäre aber schade um die Mod. Weiss vielleicht jemand, ob man den Intensitätsfaktor im Shader ändern kann ?.Ich meine nicht die Javadateien ändern. Hab ich keine Ahnung von. Sondern irgendwelche einstellungen. Optifine habe ich auch drin, aber da kann man so spezielle Sachen nicht ändern. Danke schonmal.





shadereinstellungen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire