dimanche 12 avril 2015

bukkit Willkommensnachrichten abhängig von der PEX Gruppe

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches je nach Benutzergruppe einen anderen Willkommenstext (nur sichtbar für den betreffenden Spieler) ausgibt.

Mir würde auch erstmal genügen, wenn nur Gäste nen anderen Text vorgesetzt bekommen.



Ich such jetzt schon ne weile rum, hab aber nix verünftiges gefunden...



Ausprobiert hab ich bereits:

  • LoginMessagePlugin

  • GroupLoginMessages

  • AbsoluteWelcome


Entweder es passierte gar nichts, oder es haben alle Benutzer die Meldung bekommen.

Ich möcht ungern die motd von essentials für diesen Zweck nutzen, da die anderen Plugins alle keine mehrzeiligen Texte unterstützt haben.



Derzeit nutze ich diese Plugins:

  • ChestShop

  • Essentials (AntiBuild, Chat, Protect und Spawn)

  • MultiWorld

  • PermissionsEx

  • Vault

  • WorldEdit

  • WorldGuard

  • dynmap

  • iConomy







bukkit Willkommensnachrichten abhängig von der PEX Gruppe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire