mercredi 15 avril 2015

sonstiges BIETE: Teamspeak 3 Server mit allem drum und dran

Hallo liebe Community!



Ich bin Supporter von einem Teamspeak3 Hoster aus Österreich. Dadurch, dass ich Support mache habe ich einen eigenen Server, den ich, je nach Besuch, beliebig erweitern kann. Alles ist möglich!

Was kann ich euch BIETEN?



Professioneller Server, ordentlich eingestellt, mit Bots und vielem mehr, auch beantworte ich euch gerne Fragen rund um das TS3 Rechtesystem und vielem mehr!

Ihr bekommt für euren Clan/Gemeinschaft whatever einen eigenen Channel, der bei Bedarf auch gerne nicht einsehbar gemacht werden kann, sodass nur Administratoren und Zutrittsberechtigte Personen sehen können, wer im Channel ist. Ihr seid somit vor eventuellen Nervensägen geschützt. Auch bekommt ihr, falls gewünscht eine eigene Servergruppe mit eurem eigenen Icon! Außerdem werden die Verantwortlichen mich anwhispern können, um mir eventuelle Regelverstöße, Spamming etc. zu melden. Was ihr in eurem Channel macht ist mir egal, solange es nicht die Öffentlichkeit betrifft.

Kommen wir zu den Daten:

Der Server hat eine extrem stabile Verbindung, welche ermöglicht, schnell und mit geringem Übertragungsverlust zu kommunizieren, was im PvP extrem nützlich ist. Zudem gibt es einen DDoS Schutz mit mehreren 100MB Schutz, bitte versteht, dass ich nicht sagen kann wieviel. Im Großen und Ganzen merkt man von einem DDoS-Angriff nichts auf dem Server. Ein Musik-Bot - oder auch mehrere kann man einrichten, gerne auch für eure persönlichen Räume. Ein Serverbot, welcher auch nochmal Extrasicherheit bietet, ist auch vorhanden.

Der Server hat im Moment 15 Slots, kann aber beliebig erweitert werden. Selbstverständlich bekommt ihr das Recht, User aus eurem Channel zu kicken und aus eurem Channel zu verbannen. Auf eure Anweisung übernehme ich dies gerne für euch.



Was möchte ich als Gegenleistung?



Es ist nicht viel, lediglich einen Rang (z.b. TS3Sponsor) auf eurem Server (KEINE Admin-Rechte oder die eines Mods, nur Userrights) in einer Extrafarbe und eventuell ein paar kleine Spenden monatlich. (Z.B. 5€)



Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich auf meinem TS erreichen, oder auf Skype. Die Daten werden unten aufgelistet.



SKYPE: xxbomberxx97

TS3-Viewing: http://ift.tt/1ywMLeV

TS3-IP: 79.133.50.132:9992



Bitte nutzt beim Verbinden euren Ingame Namen und euren Vornamen. Dies dient der Übersichtlichkeit und hilft beim Zuordnen.







Liebe Grüße,





sonstiges BIETE: Teamspeak 3 Server mit allem drum und dran

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire