dimanche 19 avril 2015

v18 Witherschädel-Bug

Hallo Community,



ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit. Nun jedoch habe ich einen ärgerlichen Grund selbst tätig zu werden und brauche eure Hilfe. In der Spielversion 1.8.3. bzw. welche dann selbstständig zu 1.8.4. geupdatet wurde habe ich mir im Kreativmodus einen Wither mit dem Befehl /summon WitherBoss erzeugt, um ihn daraufhin im Überlebensmodus anzugreifen.

Anschließend ist mir aufgefallen, dass ich Pfeile & Bogen vergessen habe, sodass ich die Gegend verlassen musste.

Als ich wieder in den Chunks war wo sich der Wither befand, schwebten dutzende von abgeschossenen Schädeln in der Luft.

Diese kann ich weder zerstören, noch wegsprengen oder mit Blöcken entfernen.

(Ich würde davon auch gern ein Bild einstellen, weiß aber noch nicht wie das hier möglich ist.)



Meine Frage ist nun ob jemand von euch weiß woran das liegt und wie ich die weg bekomme?





v18 Witherschädel-Bug

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire