mercredi 15 avril 2015

personal [Suche] Sponsor für ein Reallife Projekt

Liebe Community, dies ist der zweite Beitrag heute, da ich beim ersten das Wichtigste vergessen habe!



Wie viele sagten, "Warum sollten wir dich Sponsern, wenn du nichts von deinem Projekt erzählst?"

Hier die bessere Version meiner Vorstellung!



Mein Name ist Lukas, bin 16 Jahre alt und arbeite als Elektriker. Seit ich 4 Jahren spiele ich regelmässig, sofern meine Arbeit das zulässt Minecraft.



Zu meinem Projekt:



Plugins: Es gibt viele Reallife Server die gut sind aber immer die gleichen Plugins benutzen, d.h. Basic Plugins sind sowieso meistens gleich, iConomy, GroupManager. - Der Unterschied zu meinem Server soll der sein, das ich selbst auch öfters Plugins programmiert habe, wie Event Plugins, Quest Plugins, Steuern Plugin usw.



Konzept:

Das Reallife-Erlebnis spielt im 21. Jahrhundert, mit modernen Hochhäusern und mit alten Städten.

Am Anfang muss man sich einen Job suchen, entweder Jäger oder Metzger. ODER man findet einen älteren Spieler, der eine Firma gegründet hat, zbs. Baumeister, etc.

Als Privater Arbeiter bekommt man natürlich mehr Geld und Items.



Neben den Jobs gibt es die Hauptwelt, Farmwelt, Bauwelt und Eventwelt



Hauptwelt:

Hier soll die Hauptstadt entstehen, im Stadtkern viele Shops, und in den äußeren Bezirken User-Grundstücke, Firmen-Grundstücke und ViP-Grundstücke.

Wie sich ein Spieler eine Firma leisten kann? Der Chef bekommt Förderungen. Wenn jetzt jemand denkt: "Was ist wenn er mir nichts bezahlt?" - Dafür haben wir vorgesorgt,

mit einem selbst programmierten Plugin. Es wird ein Dauerauftrag zwischen Chef u. Arbeiter erstellt. Der Chef kann den Dauerauftrag nicht löschen. Nur stilllegen wenn es zuwenig Arbeit gibt.

Für alle Firmen werden wir, das Team, einen Kollektivvertrag aufsetzten(Mindestverdienst etc.).



Farmwelt:

In dieser Welt dürfen alle User abbauen! Hier gilt PvP. Es wird nichts Protectet in dieser Welt!!

Natürlich wird diese Welt alle 6-10 Tage neu erstellt.



Bauwelt:

Hier gibt es ab und zu Bau-Wettbewerbe. Hier gilt kein PvP. und hier kann jeder nach Absprache mit einem Admin ein kleines Grundstück beanspruchen, um den Admins zu zeigen was in den einzelnen Usern steckt.

Sollten die Gebäude in unsere Stadt passen, werden diese in der bestehenden Hauptwelt eingefügt.



Eventwelt:

Hier gibt es Hindernisläufe und andere diverse Events. Den gewinnern blühen viele Preise(Geld, Items, Waffen, Jobs usw)







Zu den Plugins:



Um ein Geldsystem zu schaffen, brauchen wir iConomy. Für Welt bearbeitungen WorldGuard/Edit. GroupManager für Permissions und Gruppen(Admin, Gast, Spieler,..).

Die restlichen Plugins werden wir erst nach und nach einfügen, da sich vieles erst beim bauen ergibt.



Zum Team:

Sollte der Sponsor wenig mit Minecraft zutun haben, werde ich der "Owner" sein, anderswertig, wird der Sponsor Owner - und ich Leitender Admin.

3-4 Admins, 3-4 Moderatoren wären Vorteilhaft!



Dieses Bild zeigt mein letztes RPG-Projekt. Diese Projekt lief ca. 2 Jahre mit durchschnittlich 30 aktiven Spielern pro Tag.



zur Info: TinTiCraft.de was mein letzter Server.







Ich hoffe ich konnte viele Leute aufmerksam machen, und würde mich um Nachrichten via Skype oder E-Mail freuen!

Skype: lukas.wagner13

E-Mail: info@Wagner lukas.at



Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Wagner





personal [Suche] Sponsor für ein Reallife Projekt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire