vendredi 17 avril 2015

mitspieler Xbox One Freunde - Mitspieler

Tach Leute =),



bin neu hier in dem Forum und habe noch kein Thema das sich ausschließlich mit der Xbox One Version auseinandersetzt gefunden.

Daher dachte ich mach ich das hier mal und biete meine Freundschaft via Xbox live allen Minern in dem Forum hier an.



Zum Thema: Suche Leute mit den man gemeinsam ein bisschen auf der One Spielen kann. Ihr könnte mich gerne unter Gamertag: Sykoslair hinzufügen bei Xbox Live. Ich selbst spiele 2-4 Stunden ,nicht täglich aber fast, in der Woche. Hoste aber immer das Spiel was ich gerade offen habe. Würde mich freuen hier ein paar Leute zu finden die auch kein Bock mehr haben alleine auf der One durch die Gegend zu rennen :)...



Lg



Syko





mitspieler Xbox One Freunde - Mitspieler

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire