mercredi 15 avril 2015

Vorstellung: Minecraft Spieler Statistiken - MC-SS.eu

Ich möchte euch mein neues Tool/Plugin/Erweiterung (oder wie man es auch einstufen kann :D ) Namens MC-SS , Minecraft Spieler Statistiken, vorstellen. Das System ist vollständig von mir programmiert und funktioniert mit den Minecraft Versionen 1.7.9, 1.7.10, 1.8.*.



Was ist das?

Minecraft Spieler Statistiken ist ein System, welches es Minecraft Serverbesitzern ermöglicht detaillierte Statistiken über die Spieler zu sammeln. Die Spieler können sich ,nachdem der Server auf der Website registriert wurde und das Plugin installiert wurde, auf der Website mit Ihren persönlichen Logindaten einloggen, welche automatisch beim betreten des Minecraft Servers generiert wurden. Die Logindaten können mit dem Befehl '/mcss account' eingesehen werden.



Wie funktioniert das?

Um die Statistiken der Spieler zu speichern, muss der Serverbesitzer im Besitz einer MySQL Datenbank sein. In seiner eigenen Datenbank werden die Statistiken seiner Spieler gespeichert, sodass er maximale Kontrolle über die Daten seiner Spieler hat. Bei der Registrierung auf der Website müssen dann logischerweise die MySQL Logindaten hinterlegt werden, damit die Statistiken ausgelesen und ausgewertet werden können.



Mehr Informationen und eine ausführliche Beschreibung gibt es auf der Website!

Website: http://mc-ss.eu



Screenshots:











Ich würde mich über eure Kommentare/Vorschläge/Meinungen freuen :)

Jacob





Vorstellung: Minecraft Spieler Statistiken - MC-SS.eu

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire