mercredi 15 avril 2015

bukkit Sortieranlage für Abbauwelt - StackAbleItem

Hallo zusammen,



ich planer derzeit eine Abbauwelt.

In dieser soll es eine Sortieranlage geben die volle Loren aufnimmt,

diese dann zerlegt und anschließend alles mittels Förderanlage in die Sortierung befördert.



Nun möchte ich natürlich auch die Loren bzw. die Truhen anschließend sortiert in den dazugehörigen

Lagerkisten vorfinden können.



Da die Sortieranlage ja mit Trichtern Funktioniert,

und in denen auch gestackte Items liegen müssen,

würde ich gerne mit dem Bukkitplugin "StackAbleItems" die Kisten und Loren Stacken.



Nutzt das Plugin jemand?

Kann das Plugin überhaupt Items für im trichter stacken, also Loren, Kisten etc.?



Und irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen.

Anleitung:

http://ift.tt/1IdtqPO



Schreibe ich nun in die Items.yml:



allWorlds:

default: // Everything defined here will be applied to every player, group, inventory within every world UNLESS overridden below

snow_ball: 32 // allows snow balls to stack to 32

arrow: 32 // You can add as many materials as you want

inventory:

chest:

snow_ball: 64 // Overrides the default setting to allow snow balls to stack to 64 in chests

ender_chest:

snow_ball: 4 // Overrides ender chests to only allow snow balls to stack to 4



Bleiben die Snowballs trotzdem bei 16er Stack.

Was muss ich tun?



Vielleicht blickt da einer mehr durch und kann mir das anhand von Kisten und Loren näher bringen.

Wäre euch echt sehr dankbar :grin: :cool: :):P



Gruß

JohnHaze





bukkit Sortieranlage für Abbauwelt - StackAbleItem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire