vendredi 10 avril 2015

v18 NEI Problem auf Forge 1.8 Server

Hallo,



ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.

Ich hab hier zu Hause seit geraumer Zeit einen MC 1.8 Server mit Forge für unsere Gruppe am laufen.

Hat auch immer sehr gut funktionier.

Seit gestern habe ich das Problem, dass ich im NEI zwar Blöcke aus dem Inventar nehmen kann, sie aber nicht mehr dort hin trashen kann. Er wirft sie statt dessen immer weg.

Auch fehlen seit gestern die Inventar-Speicherbuttons links.

Im Singleplayer funktioniert alles prima.

Ich hab auch schon meine Client komplett neu installiert. Ohne Erfolg.

Hatte jemand schon mal solch ein Phänomen oder kann mir einen Tipp geben was das sein könnte.

Vielen Dank schon mal.



Gruß

Cambet





v18 NEI Problem auf Forge 1.8 Server

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire