lundi 13 avril 2015

programmierer Suche Staff-Member

Hallo liebe Community!



Der Präfix ist nicht alles: Ich suche Builder (kreativ und bitte keine Kleinkinder), Plugin Developer (gleiches gilt wie beim Builder)



So, nun zum wichtigsten Teil:



Ich bin Jan, 17 Jahre alt und bin recht neu im Spiel Minecraft. Zurzeit habe ich einen kleinen Server um erstmal alles aufbauen zu können, jedoch ist es kein Problem, den zu erweitern. Ich kann bauen und Plugins konfigurieren, ich habe mehr Lebenserfahrung als mancher Erwachsener und verhalte mich deshalb auch nicht wie ein "typischer Jugendlicher", mal einfach so gesagt.



Was GENAU suche ich?: Einen kreativen Builder (auch für Games!), der mit mir auch große Bauprojekte umsetzen möchte, Redstonebauer wären auch toll. In Minecraft gibt es schier endlose Möglichkeiten, Sachen zu entwickeln und zu bauen.

Zudem suche ich einen Plugin Developer, der auch gute Kenntnisse hat, in dem was er tut! Außerdem sollten beide geistige Reife besitzen. Mindestalter ist schwer zu sagen, ich nehme da immer gerne die 14, da die meisten da schon recht vernünftig sind.



WAS biete ich euch?:



Ich biete euch einen netten Umgang und wie schon man sich wahrscheinlich schon denken kann einen Posten im Team. Es stehen folgende Posten zur Verfügung:



ChatAdministrator

ChatModerator

Supporter

Builder



Falls ihr Interesse habt beim Aufbau des Servers zu helfen sendet mir bitte eine persönliche Nachricht mit folgenden Angaben:



Vorname

Alter

Warum und WO möchtest du helfen und der Entwicklung des Servers beitragen?

Wie sind deine Deutschkenntnisse?

Hast du Erfahrung mit YT und Aufnahmeprogrammen?





Mit freundlichem Gruß,

Jan





programmierer Suche Staff-Member

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire