vendredi 17 avril 2015

lua Kontoauszugsautomat erstellen?

Hallo Community ich habe eine Bank erstellt diese läuft vollkommen Manuell ich möchte den Spielern allerdings die Kontoabfrage erleichtern ich habe 3-4 Computer via Kabel mit einem disk leser verbunden vo eine Disk drin ist mit den Kundendaten

die Leute an den PC´s können diese öffnen und bearbeiten (z.b. beim Geld abheben oder Lagern)

ein weiterer PC für die kunden soll dieses alles allerdings nicht können ich dachte mir da folgendes der PC fragt erst Benutzer und dann denn Pin ab ist beides Richtig wird die Datei des Benutzers automatisch am Drucker unter dem PC ausgedruckt und das Programm ist Beendet



kann mir jemand soetwas erstellen oder mir helfen wie ich sowas erstelle?



MfG: Wuppi





lua Kontoauszugsautomat erstellen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire