jeudi 16 avril 2015

v18 Spieler gesucht für Feed the Beast Infinity

Hay und Willkommen auf diesem Themenbereich :)



Ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr Interesse an Meinem Server habt (Name steht im Titel) der Server läuft über Nitrado und bietet Platz für Insgesammt 20 Spieler es werden Später auch mal andere Modpacks gezockt aber zur zeit mehr auf dem jetzigen. Es gibt auf meinem Server keine Regeln und keine Verpflichtungen außer das ihr Nett seid und Fair Spielt. Zur Zeit gibt es 2 Admins auf dem Server das bin ich und ein Kumpel von mir den ihr dann noch im laufe des Spiels kennen lernen könnt.



Jeder Spieler ist Herzlich Willkommen aber Bitte beachtet das das ein PVE Server ist zur Zeit suchen wir ((( unter anderem ))) mehr nach Leuten die sich mit Redstone Techniken gut auskennen



Ich freue mich euch auf Meinem Server Begrüßen zu können und hoffe das ihr da viel Spaß haben werdet :) :) :)



MFG. Rathalos01





v18 Spieler gesucht für Feed the Beast Infinity

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire