mardi 14 avril 2015

bukkit Map nach Backup defekt? Kann man Sie noch retten?

Hallo zusammen,



wie man sehen kann bin ich neu hier.

Werde nach Besten Wissen helfen wenn ich kann.

Aber erst einmal benötige ich heute Hilfe bei meinem Server.



Habe ein Backup vom Server per FileZilla gemacht um eine andere Bukkit bzw. Spigot zu testen.

Da Spigot mit meinen Bukkit Plugins nicht laufen möchte, habe ich wieder auf Craftbukkit umgestellt.



Nun wirft mir die Log bzw. Konsole einige Fehler raus mit denen ich nichts anfangen kann.

Auch der RegionFixer hängt sich wen bei der Map.



Vielleicht kann mir jemand sagen was die Fehlermeldungen bedeuten:














Habe Multiworld einmal ausgemacht da dort auch Fehler kamen.

Nur bringt das auch nichts.

Ist die Map noch zu retten?

Oder zumindest das was ich gebaut habe?



Gruß

JohnHaze



Edit: Map lässt sich Singleplayer nicht öffnen, wird nicht in Minecraft angezeigt!





bukkit Map nach Backup defekt? Kann man Sie noch retten?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire