vendredi 10 avril 2015

bukkit Pro Job nur bestimmte Blöcke oder Sachen Craften

Hallo Leute ..

Folgendes Problem...

Ich bin gerade an einer Stelle meines Servers am Grübeln und weis einfach nichtmehr weiter..



Ich habe eine art RPG Server mit vielen Plugins die wichtigen die für mein Problem zuständig sind wären

Essentials

GroupManager

Jobs



Nun zu meinem Problem:

Ich überlege schon seit tagen wie ich eine Koorperatives zusammenspiel realisieren kann..



Ein Beispiel hierzu:



Ein Spieler der Klasse Krieger hat den Beruf Minenarbeiter

Ein Anderer Spieler den Beruf Holzfäller



Das Problem ist:

Ich möchte das der Krieger der Als Minenarbeiter arbeitet Erze und so abbauen kann und dafür exp gewinnt.. und geld... Dieser sollte aber nicht in der Lage sein Erde dreck oder sonst was abzubauen..

Das Selbe gilt für den Holzfäller etc? Wisst ihr worauf ich hinaus will?

Ich weis nur grad echt nicht ob das überhaupt irgenwie umsetzbar ist?



Desweiteren sollte ein Krieger nur Eisenrüstungen und eisenschwerter nutzen dürfen wenn er keinen beruf erlernt hat

Sobald dieser ZB Holzfäller ist kann er äxte benutzen aber diese nicht herstellen das solle dann der Schmied übernehmen etc





bukkit Pro Job nur bestimmte Blöcke oder Sachen Craften

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire