jeudi 16 avril 2015

programmierer Suche Programmierer für Coorperatives Wirtschaftsystem.

Erstmal ein Hallo an alle.



Folgendes Ich suche eine Programmierer der mir ein Coorperatives Wirtschaftsystem machen kann.

Da ich selbst nicht Programmieren will oder kann da mir das einfach nicht liegt

Der Programmierer darf dann auch seinen Preis nennen ab 59€ aufwärts da dies Der Standardlohn ist wenn ich mich nicht irre :)



Was stell ich mir Darunter vor und wie soll das ganze Funktionieren?

Also ich bin am Aufbau eines RPG Projektes welches in Naher zukunft ein Wirtschaftsystem enthalten soll

in Verbindung mit Folgenden Vorhanden Plugins Iconomy 6, Essentials + Groupmanager und Jobs.



Es gibt Klassen wo das Plugin dann selbst auf Groupmanager zurückgreifen muss. (Klassenliste, Magier, Krieger, Jäger, etc)

Nun zu der Eigentlichen Funktionsweise:




Zitat:




Spieler A = Klasse Krieger = Job (Keiner) Dieser kann nur Erde Grasblock sand und Kies abbauen . Er soll aber auch nur Eisenrüstungen Tragen könne sowie ein eisenschwert nutzen können. alles andere nicht er darf es nicht herstellen da er kein beruf schmied hat etc.

Spieler B = Klasse Krieger = Job (Holzfäller) Dieser Kann bäume Fällen , neupflanzen und Bretter herstellen zur weiterverarbeitung.. er kann alle anderen blöcke nicht abbauen.. und so weiter.



Es soll auch so sein das die Klassen auch nicht alles Herstellen dürfen da das die Leute machen die in den Jeweiligen Jobs sind..



Ein Beispiel:

Spieler A Ist Holzfäller Er kann Bäume Fällen und sie Setzen.. und Darf Holz und SteinAxt Benutzen .... SIE ABER NICHT CRAFTEN .. Das soll der Werkzeugbauer übernehmen.

Spieler B Ist Waffenschmied: Er kann Waffen Herstellen und Benutzen Sofern er die Rohstoffe dafür hat.



Geht Spieler B nun in eine Höhle und findet dort Eisenerz so darf er dies nicht Abbauen da dieser spieler kein Minenarbeiter ist.



Versteht ihr worauf ich hinaus will?



Das Plugin muss also auch überprüfen ob derjenige in diesem Job ist etc..

Ziel ist es ein Coorperatives Zusammenspiel zu schaffen und nicht das Standard Minecraft wo jeder gleich alles kann und so..



Was erwartet den Programmierer:

Der Programierer wird entsprechend bezahlt für seine Arbeit und Zeitinvestition.

Er bekommt die Nötigen Rechte für sein Plugin um dies auch zu testen bei bedarf.

Er Wird im Forum Sowie beim Hauptserver als Dev mit ernannt.

Der Programmierer entscheidet am ende Ob das Plugin verbreitet werden darf oder nicht.



Warum sollte er für mich Arbeiten?

Weil ich denke das Sowas endlich mal für einige Server Nützlich sein könnte.

Ich bin mir sicher das die Genannten Bedingungen ihn ansprechen..



Weiter weis ich grad nicht..



Ich hoffe es sind nicht noch offene Fragen Falls ja

Beantworte ich sie gerne :)

Hoffe ich habe nix vergessen :(



LG ReGra





programmierer Suche Programmierer für Coorperatives Wirtschaftsystem.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire