jeudi 16 avril 2015

mitspieler Varo-Projekt

Hallo Leute,

ich plane mit einem Freund ein Varo-Projekt zu starten, der Server steht auch schon. Das einzigste Problem: wir brauchen Mitspieler. Ich denke mal ihr kennt Varo, ich erkläre es trotzdem nochmal.



- Es gibt Zweierteams die in einem abgegrenzten Gebiet spawnen. Ausserdem befinden sich in der Mitte ein Netherportal und Kisten in denen am Anfang Items geholt werden können, allerdings ist wegrennen natürlich auch legitim. Die Spieler müssen die anderen Teams bekämpfen und töten, können aber auch einfach nur Ausrüstung sammeln.

- Ihr könnt falls ihr noch keinen Teampartner habt euch auch einzeln bewerben. Ihr werdet dann einem anderen Spieler ohne Teampartner zufällig zugelost. Natürlich kriegt ihr auch Kontaktdaten wie zum Beispiel eure Skypenamen.

- Aufnehmen ist erwünscht, aber nicht notwendig.

- Jeder Spieler hat pro Tag 60 Minuten Zeit auf dem Server, Teams können auch einzeln auf den Server, laufen jedoch Gefahr angegriffen zu werden. Spieler die 3 Tage lang inaktiv auf dem Server waren werden gebannt und sind somit ausgeschieden.

- Verboten sind alle Mods ausser Optifine und Shader.



Alle die Interesse an dem Projekt haben und mitspielen wollen können mir eine Privatnachricht schreiben und sich kurz vorstellen. Die Bewerbung soll...



- euren Vornamen

- euer Alter

- euren Minecraftnamen

- euren Skypenamen

- falls ihr schon einen Teampartner habt, alle Sachen davon nocheinmal für ihn



...enthalten. So, das war es erstmal von mir, wer Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hat kann diese hier drunter schreiben.



Ich freue mich auf eure Bewerbungen und natürlich über Verbesserungsvorschläge!

Krossa





mitspieler Varo-Projekt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire