dimanche 12 avril 2015

v172 Minecraft | Nur 7 Chunks Sichtweite

Hi,



ich habe seit Weihnachten einen neuen PC. Darauf kann ich Minecraft super spielen nur leider maximal mit 7 Chunks Sichtweite. Ich habe mit Optfine bereits vermehrt auf 32 Chunks hochgestellt. Aber es werden immer nur bis zu 7 angezeigt. Neuinstallation von Minecraft, starten in anderen Versionen, ohne Mods, im Singleplayer oder im Multiplayer hat bisher nichts gebracht. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.



Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen kann, da ich eindeutig mit mehr Chunks spielen könnte (von der Leistung her) und ich auch mehr Chunks für meine Videos bräuchte.



Meine Hardware:



► Grafikkarte: AMD Radeon R9 200

► Prozessor: Intel Core i5-4590 mit 3,30 GHz

► 8GB Arbeitsspeicher





v172 Minecraft | Nur 7 Chunks Sichtweite

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire