mercredi 15 avril 2015

personal [SUCHE] Architekten

Hi,

ich arbeite derzeit an einem Minecraft Server. Jedoch habe ich das Problem, dass ich nicht bauen kann. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich Architekten suchen gehe :)



Über mich

Ich bin 14 Jahre jung, komme aus Bayern und befasse mich sehr viel mit Java. (Derzeit arbeite ich an einem TDM)

Hauptsächlich kümmere ich mich um die Technik des Servers.



Voraussetzungen

- Geistige Reife

- Oft online

- Motivation

- Baukünste (Wir werden dies auf dem Server prüfen)

- TeamSpeak3 oder Skype mit Headset wären optional (Nicht notwendig, erleichtern aber den Kontakt)



Server-Hardware


Der Server besitzt 12GB (6GB zugewiesen) DDR4-RAM, eine SSD ist auch vorhanden.

Unser Hoster ist netcup

Als CPU dient eine Intel Xeon E5-2660V3 mit 2,6 bis 3,3 GHZ.

Es wird eine Linux-Distribution als Betriebssystem verwendet.



Konzept

Da wir einen Citybuild-Server erstellen, versuchen wir das Konzept etwas zu verändern.

Grundstücke kommen natürlich auf die Map, jedoch überlegen wir noch über maximale Bauhöhen, etc.

Wir machen einen Member und Member+ Rang. Der Member+ hat mehr Homes und ein paar Befehle mehr als der User und ist kostenfrei zu erreichen. Bei den VIP's sind wir uns noch nicht sicher, aber wir werden kein Pay2Play zulassen.

Wie schon gesagt sind mehrere Zeitepochen und Stile geplannt (Modern, Mittelalterlich)...

(Sidequests für Geld, ein Lotto-System, Jobs, usw.)

Das Konzept ist zwar noch nicht fertig, aber wir haben die Basics.



Was wir bieten


Den Rang Architekt (ermöglicht: Alles von WorldEdit, Essentials, Quests, Citizens und mehr)

Einen TeamSpeak3

Einen Minecraft Server mit geplannten 25 - 50 Slots. (Unser Server wurde für 6 Monate gemietet)



Warum dieser Server?

Wir wollen das Konzept von Citybuild verbessern und den Usern einen Server bieten, der anders ist.



Interessiert?


Du kannst dich gerne bei mir per PN melden, dann kann ich:

- Dir den Skypenamen schreiben

- Die TS3-IP senden



Schönen Tag noch





personal [SUCHE] Architekten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire