dimanche 12 avril 2015

show Minecraft Top 10 Roads

Hallo liebe Minecrafter und Minecrafterinnen,



in diesem Bereich des Forums habe ich mich noch nie aufgehalten und dementsprechend ist dieser post hier eine Premiere für mich *freu*



Seit einem Jahr baue ich nun schon an meinem gigantischem Straßennetz in Minecraft (weitere Infos Hier)

Mir kam nun die *hust* unglaublich innovative Idee *hust* wöchentlich ein Top 10 Ranking verschiedener Dinge (z.B. Tunnel, Brücken, Passstraßen) meiner map auf meinem Kanal, der nur für dieses Projekt entworfen wurde zu veröffentlichen. Das erste Video zeigt mein Top 10 Ranking der spektakulärsten Tunnel meiner map (Dabei sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass ich die Tunnel nicht für die Videos entworfen habe, sondern die Tunnel möglichst realistisch sind und in meinem Straßennetz einen Sinn verfolgen). Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem ersten Video :)







PS: Wer noch mehr Informationen über das Projekt haben möchte kann auch gerne bei Planteminecraft vorbei schauen :)





show Minecraft Top 10 Roads

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire