dimanche 19 avril 2015

bukkit inodes voll wegen Dynmap rendern

Hi Leute,



ich habe eine creative map mit dynmap rendern wollen. Vor langer Zeit hatte ich mit Worldborder die Grenzen mal festgelegt. Nach dem erneuten aufspielen des Servers und einem neuem fullrender mit Dynmap, sind meine inodes voll. Was dies bedeutet, sollten Linux erfahrene Admins ja wissen.



Kurzfassung:

Jede Datei hat einen inode. Jedes System hat eine max Anzahl an inodes, die angelegt werden können. Bei mir sind es 1Mio und die waren voll, durch das Rendering. Meine Map hat jetzt aktuell 22GB, was wohl ein wenig viel ist und das Rendering war noch nicht fertig.

Meine Frage, kann ich da irgendwas in Minecraft drehen, dass durch das Rendern nicht soviel Dateien erstellt werden?



LG Booty





bukkit inodes voll wegen Dynmap rendern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire