samedi 28 février 2015

bukkit SimpleRegionMarket zieht kein Geld ab

Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem:



Ich habe iConomy, Vault und SimpleRegionMarket installiert, alles normal eingestellt und eingerichtet. Dann wollte mir mit einem Trash account ein Grundstück kaufen. Wenn ich nicht 40k Dollar habe, wurde mir gesagt, ich habe nicht genug Geld - Da stimmts also, aber, wenn ich 40k Dollar habe, wird mir das GS verkauft. Das Plugin zieht allerdings kein Geld von meinem Konto ab. In der Konsole gibt es keine Fehlermeldung. (Nein, dies war kein Admin Account, mit allen Rechten oder OP.)



Das gleiche habe ich auch mit RegionSelfService. Zudem habe ich noch ChestShop installiert. Dort zieht es komischerweise das Geld ab, genauso addiert es Geld auch dazu.



Folgende Plugins sind installiert:

GroupManager, WorldEdit, iConomy, VoxelSniper, ColoredSigns, Vault, ZavAutoMessager, Multiverse-Core, SelfPromote, WorldGuard, Essentials, LiftSign, ServerSigns, EssentialsSpawn, ChestShop, EssentialsChat und RegionSelfService.



Hätte jemand eine Idee?



Vielen Dank fürs lesen und für die Antworten.

LG

DeXX





bukkit SimpleRegionMarket zieht kein Geld ab

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire