mardi 24 février 2015

sonstiges Sponsor für Minecraft Server Netzwerk Geuscht


Hallo ich suche für ein größeres Minecraft Projekt einen Sponsor und schreibe mal hier einen Beitrag. Vllt. will mir einer helfen :)



=> Inhaltsverzeichnis <=



1. Über mich



2. Der Server



3. Was wir brauchen



4. Meine Erfahrung



5. Gegenleistung



6. Team



7. Kontaktmöglichkeiten



8. Schlusswort





=> Über mich <=



Hallo mein Name ist Sebastian Weber, ich wohne in Österreich. Meine

Hobbys sind Radfahren, schwimmen und Handball spielen. Ich spiele schon

ca. 3 Jahre Minecraft und kenne mich sehr gut aus. Ich Programmiere schon ca. 1 Jahr Java/Bukkit/Bungeecord.





=> Der Server <=



Der Server heißt “Fullmine.eu“ und besteht schon ca. 1 Monat. Wir sind ein Minigames/PvP Server. Wir haben

den Server aber schon 3 Monate durch geplant. Eröffnet wurde der Server

noch nicht, weil wir noch nicht fertig wurde. Wir sind ein

durch geplantes Server Netzwerk der nur mehr einen Sponsor

braucht. Wir haben dann: MelonWars, SkyPvP, Zombie, Sg, Spleef, SkyBlock, 1vs1, SkyWars, AuraPvP, Ragemode





=> Was wir brauchen <=




Wir brauchen einen Leistungs starken Linux Vserver mit Debian7 der mind. 18 Gb Ram hat. (wenn es geht mehr).





=> Meine Erfahrung <=



Ich war schon in vielen Serverteams und habe sehr viele Server geleitet,

aber das Problem war das mit dem Geld. Und deswegen frage ich hier an

weil, mein Freund mich hier her empfehlt hat. Ich kenne alles in der

Minecraft Server Szene was es für Probleme gibt und alles.





=> Gegenleistung <=



Du bekommst auf den ganzen Server den Rang "Hoster" und du bekommst wenn wir viel einnehmen 65 % oder mehr % geld. Wenn du mehr haben willst einfach mich anschreiben.





=> Team<=



Wir sind gerade im Team 5 Personen.

1. Person: Lighshow unser Netzwerk Techniker (aber Admin)

2. Person Rorodu6 er kümmert sich um die Bewerbungen und um das Forum und der Website. (auch Admin)

3. Person ist (ka wie er heist xD) kümmert sich um die Sozialen Netzwerke und YT. (auch Admin)

4. Person Peter er ist unser Teamleiter und kümmert sich um das Team. (ist Temaleiter)

5. Person bin ich, ich kümmere mich um die Plugins (auch admin)





=> Kontaktmöglichkeiten <=



Du kannst mich hier anschreibe oder Per Skype oder Per Email



Skype-Name: DelexPlayz



E-Mail Adresse: Fullmine@outlook.de





=> Schlusswort <=




Ich hoffe es reicht was ich geschrieben habe und freue mich auf einen Sponsor :)



MFG.



Sebastian und das Team







sonstiges Sponsor für Minecraft Server Netzwerk Geuscht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire