samedi 21 février 2015

winter15 Minecraft Mod um den Charakter zu wecheln (kein Skin)

Hallo,





Gibt es einen Mod mit dem man seinen Charakter wechseln kann? also so wie man mit Lego spielt, oder bei den alten Dos-Spielen (Maniac Mansion) halt 1. Figur

bewegen und dann 2. Figur bewegen. Technisch müsste das möglich sein es gibt nämlich einen Mod mit dem man sich in einem Gerät Klonen kann und dann auch wieder zu den anderen Versionen wechseln kann!

Ich stelle mir das so vor:

Ich bin in einem Raumschiff mit der Besatzung dann kann ich wie beim Lego spielen einfach selber was als die Figur sagen, z.b. rufe ich jemanden, und den Charakter wechseln zur Figur die ich gerufen habe und gehe mit der Figur

zu der 1. Figur! (Lego 4.0)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, wenn es keinen gibt wäre ich sehr Froh wenn jemand so einen Mod machen würde :)



LG

Agent_Joe





winter15 Minecraft Mod um den Charakter zu wecheln (kein Skin)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire