mardi 24 février 2015

video TOP 3 Minecraft Achterbahnen - Cinematic und Full Ride

Aloa Forum,

kurz und knapp: Hier mal meine TOP 3 Minecraft Achterbahnen, natürlich alle mit Verlinkung zum Download. (Ich schließe nicht aus das es natürlich geschmackssache ist und evtl. hier oder da noch bessere/schönere Achterbahnen sind, das sind aber die die mir beim durchstöbern von PMC besonders ins Auge gefallen sind und demnach in den TOP 3 drin sind.) Vor allem die Landschaft, also Inselgestaltung der Achterbahnen gefällt mir sehr gut, sehr viele Details und joar. Da hatte jemand Zeit zuviel :-P



Ihr habt etwas vondem ihr eine Cinematic wollt bzw. ich es vorstellen soll? Dann schreibt ne PN (bin net der aller beste, PC reicht für meine Verhältnisse, ist halt kein HighTec mit dem alles zu 100% ruckelfrei läuft).



Also viel Spaß damit und vll lässt der eine oder andere ja ein Abo oder Like bei YT da?!



Liebe Grüße



Cinematic der TOP 3:





Nummer 3: Isle of Naberius





Nummer 2: Spaghetti - Steampunk Achterbahn





Nummer 1: Halloween Achterbahn (auch längste dieser 3)






video TOP 3 Minecraft Achterbahnen - Cinematic und Full Ride

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire