dimanche 22 février 2015

kaufberatung Kaufberatung für einen neuen PC für Minecraft mit Mods und Shader.

Hallo liebe Minecraft.de-Community :)



Ich suche einen PC den ich überwiegend für das spielen von Minecraft mit Mods/Shader benötige.



Ich benutze mal den Leitfaden das es übersichtlicher ist.





1. Vorabinformationen

Ich kenne alle Fachbegriffe für den Aufbau des PCs.



2. Budget

Mein Budget beträgt 700€ bis Maximal 1000€.



3. Verwendungszweck

Wie oben schon beschrieben benötige ich den PC überwiegend nur für das Spielen von Minecraft mit Mods und Shader. Da ich eine Xbox One rumstehen hab und damit die Grafik anspruchsvolle Spiele wie BF4, GTA5 usw. zocke brauch ich kein PC der solche Spiele auf Hoch oder Ultra mit >60 Fps schafft. Der PC müsste nur zum Beispiel das neue FeedtheBeast Infinity mit Höchsten Einstellung mit >60 Fps und ohne Ruckler auch bei vielen Maschinen ohne Probleme schaffen.



4. Was ist bereits vorhanden

Wie oben schon erwähnt hab ich eine Xbox One. Den Text schreib ich mit meinen 3 Jahren alten Laptop.

Hier mal kurz die Technischen Daten:

-Windows 7

- Intel Core i7-2670QM 2.2 GHz

- Nvidia Geforce GT 630m

- 8 GB Ram




5. Fertig PC oder selbst zusammenbauen
Am liebsten wäre mir ein Fertig Computer den ich hinstellen kann und schon alles bereit ist.

Hab aber auch Bekannte die können mir den auch zusammen bauen und ich würde es auch selbst schaffen.





So das war mein Wunsch-PC. :)



Ich würde mich auf Vorschläge freuen und wenn noch fragen bestehen einfach Antworten .



Danke



Fabian





kaufberatung Kaufberatung für einen neuen PC für Minecraft mit Mods und Shader.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire