lundi 23 février 2015

software Massives Software-Authentifizierungs-Problem

Servus,



um Musik auf mein Handy zu bekommen, benutze ich eine stinknormale USB-Tethering-Verbindung über einen USB-Hub. Der PC erkennt zwar mein Handy, zeigt aber oft die enthaltenen Ordner der SD-Karte oder meines Handys nicht. Ich hab die direkte Verbindung ausgewählt, ohne viel an Einstellungen rumzuspielen, aber bevor ich mich da ranwage, frage ich lieber, ob es eine Problemlösung für dieses Nichterkennen gibt?

BTW. Auch ohne Hub zwischen den Geräten läuft es genauso ab, wie oben beschrieben.



Weiterhin benutze ich den Windows Media Player, um die genauen Einzelheiten der Lieder einzugeben, doch seit längerer Zeit erkennt er die Lieder nicht mehr, die ich in den Player droppe. Gibt es dafür eine Lösung oder eine Umgehung? Gibt es andere Programme, mit denen ich Interpreten, Titel usw. bei den Dateien einfügen kann. WinAmp hatte ich bereits länger ausprobiert, doch hängt es sich immer wieder auf...



Danke im Voraus.



UNd morgen, wenn ich das hier lese, schlage ich mich selber, weil keiner meine grottige Schreibweise dechiffrieren kann ._. Gute Nacht





software Massives Software-Authentifizierungs-Problem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire