lundi 23 février 2015

Der Owner ist Tod, es lebe der Owner…

Dem Titel zu entnehmen werde ich meinen Posten als Owner räumen und grade im Hinblick auf die vielen Veränderungen die kommen werden Platz für einen engagierten Nachfolger machen. Das Projekt „Shana“ neigt sich so langsam dem Ende und ich habe beruflich und privat nicht mehr die Zeit um federführend ein neues Baby zu betreuen. Alles in Allem hatte ich viel Spaß mit euch allen und werde sicher noch oft an die Zeit zurück denken.



UuoAugenblick wird nach Abstimmung im Staff mein Nachfolger und ich wünsche ihm jetzt schon alles Gute und viel Erfolg beim Aufbau von „NeuShana“. Die Übergabe ist bereits erfolgt und somit sind alle Anfragen ab sofort an ihn zu stellen.



Gruß, helpingman





Der Owner ist Tod, es lebe der Owner…

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire