mardi 24 février 2015

hilfe Himmelstextur

Hallo,



ich arbeite zur Zeit für meinen Server an einem Resource Pack und hatte die Idee, dass es cool wäre, wenn der Himmel dem der "Digiwelt" ähneln würde.

Für die jenigen die Digimon nicht kennen, man kann dort im Himmel teilweise eine Art "Datenstrom" sehen, welcher meistens dargestellt wird durch "weiße Lichter die einem Gitter folgen"; falls man sich darunter was vorstellen kann ^^



Ideen haben gut und schön, davor platz ich aber setzt man sowas um?

Ich habe über google erfahren, dass man wohl mit dem MC Patcher die Farbe des Himmels ändern kann; wir benutzen Optifine, was ja soweit ich das verstanden hab, mehr oder weniger das gleiche macht wie der MC Patcher (es steht beim booten des Client auch etwas von MC Patcher und Optifine).



Meine erste Frage wäre:

Kann man Himmelstexturen überhaupt animieren?



Wenn nicht muss ich mir ja keine weiteren Gedanken in diese Richtung machen.

Ich würde mich über eine fachmännische Antwort freuen :)





hilfe Himmelstextur

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire