samedi 28 février 2015

v18 Minecraft Launcher Absturz ("Loading...")

Hallo,



seit gestern Abend kann ich Minecraft nicht mehr starten. Im Launcher bleibt der Button unten ausgegraut und es steht "Loading..." dort anstatt "Play". Egal, wie lange ich warte. Das passierte plötzlich. 1h vorher konnte ich noch spielen und plötzlich, ohne etwas am System geändert zu haben, nicht mehr.



Habe Windows 7 64bit und folgendes bisher unternommen:

3x Minecraft neu installiert (drüber installiert, also nicht die alte Version gelöscht)

Java deinstalliert und aktuellstes Java installiert.



Beide Maßnahmen haben nicht gefruchtet.



Was ist noch wichtig? Hmmm....habe ein Vanilla Profil, eines mit Optifine, eines mit Shader....ich kann diese zwar noch auswählen, aber nicht Edit oder Create New Profile klicken.



Was kann ich tun?



Danke und Grüße

Marc





v18 Minecraft Launcher Absturz ("Loading...")

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire