dimanche 22 février 2015

grafik Suche einen Designer für mein Logo

Hallo ihr Lieben von Minecraft.de

Ich suche einen Grafiker für mein Logo



Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir aus meinem Minecraft Skin ein Logo machen könntet so ein ähnliches wie es Paluten hat :D



Als kleines Goodie verlinke ich euch in meinen Video Beschreibungen und in meiner Kanal Beschreibung ebenfalls

^^

Natürlich können wir über weitere Kleinigkeiten noch reden :smug:

Den Link zum Bild habe ich euch hier hin gepackt

---> http://ift.tt/1JyyNO8



Edit: (22.02.2015 um 11:11)



Ich hoffe das euch diese Informationen ausreichen, wenn ihr weitere Informationen haben wollt oder meinen ganzen Skin dann schreibt es mir doch einfach ;)





grafik Suche einen Designer für mein Logo

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire