lundi 23 février 2015

team iPink gibt den Löffel ab

Hallöchen,



wollen wir uns dem Schwung Ankündigungen gleich mal anschließen: Auch ich werde meine Mitarbeit im Server Team leider beenden.

Ich habe wegen meines Studiums leider immer weniger Zeit für den Server. Auch ist die Motivation - was Minecraft betrifft - sehr stark gesunken, so dass das "Online sein" eigentlich nur noch aus rumstehen bestand. Aus diesen Gründen habe ich den derzeiten Umschwung gleich zum Anlass genommen, einen Schlusstrich zu ziehen, um Platz für neues, motiviertes Frischfleisch zu schaffen.



Mir hat sowohl die Arbeit mit der Community (als auch gegen die Selbige :grin:) immer viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr gemeinsam mit dem Team, mit "Neushana", etwas Großes auf die Beine gestellt bekommt.



Ganz los seid ihr mich allerdings nicht. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob und wie oft ich mich noch auf dem Server blicken lasse, bleibe ich trotzdem Foren-Moderator und haue euch von Zeit zu Zeit, immer mal wieder auf die Finger.





Man sieht sich!

iThink





team iPink gibt den Löffel ab

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire