dimanche 22 février 2015

personal Neues PvP-Netzwerk Sucht Architekten

Architekten für ein PvP-Netzwerk gesucht !!!

Hey Leute,

ich und ein paar Kumpels machen bald ein Servernetzwerk auf, welches so gut wie auf NUR selbstprogammierten Plugin läuft. Die einzigsten Plugin die gedownloadet sind, werden PeX, Worldguard und Worldedit, evtl. wenige API's sein. Der Server wird BungeeCord-Verknüpft sein und somit ein Netzwerk Da unser bisher 3 köpfiges Team nicht alles so schnell schafft alle Maps zu vollenden, dass sie episch aussehen, erstelle ich diesen Thread.





Wir suchen nämlich ein ArchitektenTeam



Anmeldebedingungen:



1: Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein

2: Ihr benötigt einen Skype-Account. Wenn ihr diesen nicht besitzt, wäre Teamspeak3 auch gut. Für SkypeUser ist Teamspeak3 natürlich auch optional.

3: Ihr müsst Projekte(mit Beweisen das sie von euch sind), vorweisen können.

4: Ihr benötigt einen Minecraft Premium Account.

5: Ihr solltet sozial zu anderen Architkten sein und NICHT griefen, ansonsten gibt es einen sofortigen Rauswurf aus dem BauTeam.

6: Ihr solltet euch mit WorldEdit (eventuell auch mit VoxelSniper) auskennen.





Wir suchen momentan erstmal 3 BauTeam-Mitglieder. Ausnahmen werden bei zu vielen Bewerbern, die sehr gut bauen können gemacht. Davor wird jedoch ein VORBAUEN stattfinden. Ich werde euch aber erst in Skype antworten, wenn ihr genommen seid. Heißt: Lehnt nicht den Skypenamen schlenzy1996 ab, das bin nämlich ich.



Ihr werdet benachrichtigt,ob ihr genommen werdet



Werdet ihr genommen, wird euch auf dem fertigen Netzwerk, der Rang [Architekt] hoffentlich eine Freude bereiten. [​IMG]



So schreibt ihr die Bewerbung



Ihr müsst eine PN schreiben mit folgenden Bedingungen:



1: SkypeName

2: Alter

3: Beispielbilder von Projekten. AUCH WO IHR GRADE BAUT Hochladen in der PN

4: Was sind eure Stärken und Schwächen im Bauen, d.h. was könnt ihr am besten bauen, was nicht so gut.

5: Beschreibt euch ganz kurz in 2-4 Sätzen.



Kontaktieren sind wir unter folgendem Skypenamen:

schlenzy1996



WICHTIGE INFO

Seit ihr genommen und baut schon lange im BauTeam und seit gut im Bauen ist es eher unwahrscheinlicher, wenn ihr gekickt werdet. Ist dies doch der Fall, kann es sein, dass wir bessere Bauer gefunden haben. Ihr erhaltet jedoch lebenslanges Prermium auf dem Netzwerk.



Auf dem BauServer, der zum Vorbauen wie auch zum Bauen der Maps verwendet wird.

Ihr könnt auch gerne immer wieder auf unserem TS3 chillen [​IMG]

Projekte werden unter Skype, bzw. TS3 besprochen.

Ich hoffe wir haben bald eine gute Gemeinschaft im Bauen und ein nettes und gutes BauTeam. Ich freue mich jetzt schon auf eure Bewerbungen.

Ihr werdet per Skype, benachrichtigt, wenn ihr beim Vorbauen teilnehmt, bzw. ihr genommen seid.

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler. [​IMG]



Liebe Grüße

Euer Minecraft-Server-Netzwerk-Team





personal Neues PvP-Netzwerk Sucht Architekten

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire