lundi 23 février 2015

v18 Minecraft Installer

Hallo Survivaler, Häuserbauer, Viiehherdentreiber und Teilzeitbauern,



zuerst einmal: ich hoffe ich bin im richtigen Forenbereich, vorletztes mal gabs Zunder >.<

ich habe mal eine Frage zu dem Installer den es jetzt neu gibt, hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Ich würde gerne wissen wollen:

- ob jemand bestätigen kann das Minecraft dadurch flüssiger läuft?

- ob man seine Karten und Ressourcenpacks leicht in den neuen Ordner der soweit ich weis in Programme installiert wird, übernehmen kann?

- ob es noch andere wichtige Dinge gibt die man beachten muss?



ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

Sicherlich gibt es einige die sich schon sagen: Warum nicht selbst ausprobieren? , nun die Antwort ist die, dass ich schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht hab die mich meine älteste und beste Karte gekostet hat und ich will nicht noch einmal sowas riskieren :(





v18 Minecraft Installer

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire