dimanche 22 février 2015

projekt GOTHCRAFT CITY mit Download-Link (halbe Milliarde Blöcke)

Ich möchte euch mein aktuelles Projekt vorstellen: Gothcraft City, inspiriert durch New York und Los Angeles und von mir ganz alleine gebaut.

Eigentlich wollte ich noch eine Weile daran weiter arbeiten, allerdings gab es jetzt einen spontanen Jobwechsel und daher fehlt mir leider die Zeit, um die Map 100% fertig zu stellen. Es fehlen eigentlich nur Details und das Straßennetz ist noch nicht ganz ausgebaut.



Ansonsten sind alle Gebäude begehbar und größtenteils eingerichtet. Es gibt verschiedene Stadtviertel und die gesamte Stadt befindet sich auf einer Insel, weshalb man die Schematic-Datei mit MCEdit theoretisch einfach in seine eigene Map einfügen kann, ohne das es sonderlich hässliche Übergänge gibt. Auf den Bildern wirken die Fenster der Hochhäuser wie weiße Blöcke, allerdings ist das ganz normales weißes Glas. Also nicht denken, ich hätte statt Fenster nur weiße Blöcke verbaut ;)

Selbstverständlich ist nicht jedes Gebäude Block für Block gebaut, MCEdit kam meistens zum Einsatz und deswegen wurden viele Gebäude mehrmals verwendet bzw. dezent verändert (andere Farben, andere Einrichtung, mehr/weniger Stockwerke usw.).



Mehr Bilder findet ihr auf meinem Profil auf planetminecraft.com:

http://ift.tt/1AzAW4X



DOWNLOAD (Schematic + Map):

http://adf.ly/13rCzb



Info: Ihr dürft die Map für eure Server und Videos verwenden und braucht keine Erlaubnis von mir. Aber bitte verlinkt mein Profil von planetminecraft.com in eurer Beschreibung. Optimal schickt ihr mir noch eine kleine PN mit dem Link zu eurer Seite, damit ich ein wenig nachverfolgen kann, wer meine Map verwendet. Die Map darf verändert werden, aber nicht von jemand anderes außer mir zum Download angeboten werden. Das wäre nämlich eine Urheberrechtsverletzung und damit eine Straftat



Falls mir jemand bei einer neuen Stadt behilflich sein will, kann er mich gerne anschreiben. kleine bis mittlere Gebäude werden immer benötigt. Ich gebe euch selbstverständlich als Urheber an. :)














projekt GOTHCRAFT CITY mit Download-Link (halbe Milliarde Blöcke)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire