lundi 23 février 2015

kaufberatung Kaufberatung für Gaming-PC

Moin dach,



da mein alter PC mir die Tage dezent abgeraucht ist, ..., ach vergesst die Einleitung, ich füll einfach den Leitfaden aus.



1. Vorabinformationen

Gewisse Grundkenntnisse sind zwar da, aber wirkliches Wissen ist nicht vorhanden. Das soll jetzt aber niemanden einschränken, zur Not nutz ich einfach Googel ^^



2. Budget

Meine Bugetgrenze liegt bei ungefähr 1250 €, wenns etwas mehr ist, soll das aber auch kein Problem sein.



3. Verwendungszweck

Wie gesagt soll er im großen und ganzen nur als Daddelmaschine gelten. Dabei ist es mir ziemlich egal, ob ich Minecraft nun mit 200 oder 20 FPS spielen kann, viel mehr sollen aktuellere Titel wie AC Unity, Evolve oder Atilla Total War, unbedingt aber auch ältere Titel wie Die Siedler DEdK und andere ähnlich "neue" Jahrgänge laufen.



4. Was ist bereits vorhanden

Nichts. Mein Alter Pc wird als Ersatz-PC dienen wenn ich ihn iwann man mal wieder zum richtigen laufen krieg. Bzw. er ist ein guter Fertig-Office-Pc, hat mittlerweile ca. fünf Jahre auf dem Buckel und dementsprechend sind die Teile.



5. Sonstige Wünsche und Anforderungen

Sehr wichtig ist mit beim Gehäuse eineausreichende Anzahl an USB-Plätzen vorhanden ist, unterste Grenze sind sechs Plätze, eher so acht. Sie sollten nicht alle auf einem Fleck sein, sondern am besten bspw. vier vorne, vier hinten etc. Ja, normal verteilt eben.

Das Gehäuse hat keine Größenbeschränkung oder dergleichen. Ein konkretes hab ich nicht im Auge, aber es darf ruhig etwas spannenderes sein, muss aber nicht unbedingt. Wenn noch was vom Buget übrig ist, kann man ja mal darüber nachdenken. Als Betriebsystem wäre mir Win7 am liebsten, einfach aus Gewohnheit, aber das ist kein wirkliches Kriterium.



6. Fertig PC oder selbst zusammenbauen

Im äußersten Notfall kann ich ihn mit meinem Bruder zusammenbauen, aber es wäre mir lieber, wenn ich ihn zusammengebaut kr7egen würd.





Ja, das wärs vorerst von meiner Seite. Alles, was ich vergessen hab und andere Fragen einfach reinschreiben. ^^

Danke schonmql im Voraus, bin gespannt, was alles komt.



lum





kaufberatung Kaufberatung für Gaming-PC

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire