samedi 21 février 2015

mitspieler Die BauAG sucht ein kleines Team einfach Zocken und Spass haben.

Einfach spielen, ohne irgendwelche großen Modpacks.





Wir halten es einfach du bist ein Teamspieler und hast eventuell schon Freunde, die mitmachen wollen?

Der Server hat Platz um sich alleine eine kleine Welt aufzubauen oder mit Freunden eine ganze Großstadt zu errichten.



Die einzige Einschränkung ist jeder ist fair und respektvoll dem andern gegenüber.



Der Server läuft mit dem aktuellsten 1.8 Vanille, ohne weitere Modifikationen.

Der Server hat im Moment 6 GB Arbeitsspeicher zugewiesen.

Es gibt spezielle Modifikationen oder Verbesserungen die dir auf dem Server gefallen würden? Ich stehe für Vorschläge immer offen und bringe diese ein allerdings brauch ich da auch Unterstützung.





Es wird ein sehr einfacher Server, mit Whitelist und Vanilla Karte die Slots sind momentan klein aber sicherlich auch erweiterbar.

Ich bin gerne offen für Vorschläge und werde auf diesem Server selbst meine Ideen einbringen, sofern ich Zeit für finde.



Gerne können sich auch kompetente Spieler für den Server melden.

Mit Absprachen lassen sich hier auch Konzepte durchführen um das Spiel interessanter zu machen.



Bei Interesse einfach eine Nachricht/Beitrag mit dem Minecraftnamen schreiben, dann gehts in die Whitelist.



Es steht auch einen TS3 zu verfühgung ist aber kein muss.



Viel Spaß

lg

Jacky





mitspieler Die BauAG sucht ein kleines Team einfach Zocken und Spass haben.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire