lundi 23 février 2015

bukkit XRAY-Schutz

Hallo usammen,



ich habe mir heute den XRay Schutz (http://ift.tt/1EJJCGP) auf meinem 1.8 Bukkit Server installiert. Beim spielen kommt nach ca. 17 Diamantem am Stück die Meldung, dass ich zu schnell abbaue (was ich auch gut finde). Jedoch weiß ich nicht wozu genau der Befehl " /antixray set NAME POINTS:COUNTER VALUE " ist.



Ebenfalls wird das Diamant abbauen für rund 7 Minuten gesperrt. Diese Sperrung setzt sich aber nicht zurück, sprich man kann keine Diamanten mehr abbauen.



Weiß villeicht jemand, wie ich dieses Problem lösne kann (vielleicht in der config)= und kann mir jemand den Befehl bzw alle Befehler erklären? Falls es leichter sein sollte, könnt ihr mir auch einen anderen Schutz nenn.



Danke im Vorraus :)

ZensusHD



PS: Ich hoffe ich habe es hier richtig gepostet. Falls nein bitte ich dies zu entschuldigen





bukkit XRAY-Schutz

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire