dimanche 22 février 2015

team Darty verlässt das Team

Hallo zusammen



Wie der Titel meines Posts schon sagt, werde ich hiermit das Team verlassen.



Aufgrund einer 2-Jährigen Weiterbildung die ich neben meinem 100% Job absolviere, bleibt mir leider nicht mehr genug Zeit um einen Server mitzubetreuen.

Da sich die Arbeit mit dem bevorstehenden Mapreset noch vermehren wird und es mir da erst recht nicht mehr möglich ist die Zeit aufzubringen, habe ich entschieden meinen Platz zu räumen für jemanden mit mehr Freizeit.



Da ich weiterhin auf Shana spielen werde, auch mit dem Mapreset wenn es soweit ist, werde ich mich nicht verabschieden, da ich dem Server sowieso erhalten bleibe ^^



Öhm joa, das wars auch schon.





team Darty verlässt das Team

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire