lundi 23 février 2015

moin Hey Ho, ich bin neu!

Hallo ihr da draußen!



Ich möchte mich einfach mal hier vorstellen, wo ich doch schon länger hier angemeldet bin und sonst noch nichts gebacken bekommen habe :D



Meine Name ist Anna, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Wenn ich mal nicht für die Schule lerne *lach* oder Minecraft spiele, höre ich Musik (wobei ich das meistens gleichzeitig mit Minecraft mache), treibe ich Sport, lese ich oder unternehme ich was mit Freunden. Ach, Bowling und Billard machen auch Spaß :miau:

Minecraft spiele ich jetzt seit ungefähr 4 Jahren, wobei ich zwischenzeitlich eine Pause eingelegt habe, weil es mir zu langweilig wurde. Damals war ich noch nicht so groß auf Servern unterwegs.

Heute spiele ich gerne mit anderen zusammen das normale Minecraft oder einige der zahlreichen Minispielen auf den großen Servern :)



Das war's dann auch schon, Danke für eure Aufmerksamkeit!

Wenn jemand noch Fragen hat, nur raus damit, ich antworte gerne.



Anna (IGN pixxelschleuder)





moin Hey Ho, ich bin neu!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire