samedi 21 février 2015

map Minecraft Adventure-Map - Mitbauer und Redstoner weiterhin erwünscht

Minecraft Adventure-Map - Mitbauer und Redstoner weiterhin erwünscht








Hallo zusammen!



Wir benötigen weiterhin einige Redstoner und Bauherren, die uns bei einer Adventure-Map behilflich sein wollen. Daher eröffne ich erneut ein Thema.








Zur Map:



Die Map ist mehr oder weniger eine Openworld-RPG-Adventure-Map, d.h., dass es nirgends unsichtbare Grenzen gibt, und der Spieler seine Umwelt erkunden kann, wie er will. Jedoch ist die Map nicht richtig Openworld, sie wird durch hohe Wände eingegrenzt.



Die Map besitzt eine eigene Storyline, durch die der Spieler geführt wird, sie soll aber auch jede Menge erkundbare Geheimnisse, Sidequests und Zusatzgegenden enthalten.



Wir haben alle Ideen, die wir für den Bau der Adventure-Map besitzen, in diesem Dokument hier zusammengefasst: http://ift.tt/1vnG90l








Bilder



Ich habe mal einige Bilder hochgeladen, um euch zu demonstrieren, wie die Adventure-Map aussehen wird.





Die Map:























Das Redstone:














Was wir suchen:



Wir suchen kreative Bauherren, die mittelalterlich bauen, besonders gefragt sind für diese Adventure-Map nämlich Dörfer, Gebäude und Tempel/Dungeons, sowie gute Redstoner, die viel von der Materie gerade in Richtung Kommandoblöcke verstehen. Wer sich nicht sicher ist, ob er für den Job geeignet ist, entscheidet das einfach anhand der Bilder und der Ideen, da diese relativ gut wiederspiegeln, welche Kenntnisse man benötigt.








Kontakt:



Wer Interesse oder Fragen hat, und gerne mitbauen würde, schickt mir einfach auf Skype eine Freundschaftsanfrage (---> JPKing64), schickt mir hier eine Nachricht oder geht auf den TS in den für die Adventure-Map vorgesehenen Channel. Sollte ich mich nicht in diesem befinden, befinde ich mich in meinem eigenen, in diesem Falle einfach anstupsen.










Ein Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben, dieses Thema zu lesen, und die helfen wollen.





Mit freundlichen Grüßen

King64





map Minecraft Adventure-Map - Mitbauer und Redstoner weiterhin erwünscht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire