dimanche 22 février 2015

v18 Item und Block Verzögerung

Hallo Leute,



ich habe schon viel rum gesucht und rum probiert, aber ich habe leider keine Lösung für mein Problem gefunden.



- Welches Betriebssystem: Win 7 SP 1

- Hardware: Pentium Dual Core 2,5 Ghz, 4gb RAM, GeForce 9500 GT

- Laptop oder PC: PC

- Sind Mods oder Texturepacks installiert? Nein



Erstes Auftreten: Der Fehler tritt auf, seidem ich afk in einem Village gewartet habe, bis sich Villager vermehren. Vorher konnte ich ganz normal spielen.



Problem: Beim Abbau von Blöcken erscheinen diese für ein paar Sekunden wieder. Dann verschwinden sie. Dann erscheint das Item. Dieses kann allerdings auch erst nach einigen Sekunden aufgenommen werden. Der ganze vorgang dauert 3-4 Sekunden, was ein Spielen unmöglich macht. Auch wenn eine neue Welt erstellt wird, tritt der Fehler auf.



Lösungsversuche: Neueste Javaversion (64 Bit + 32 Bit) installiert, Minecraft neuinstalliert, Speicherpfad geändert (auf verschiedenen Platten), Verschiedene Versionen versucht (1.8 bis 1.8.3), Grafikeinstellungen auf Minimum gesetzt, Auflösung im Starter auf 800x600 geändert, Speicher auf 2 gb hochgesetzt, Welt auf Laptop (Intel Grafikchip, besserer Prozessor, 4 gb Ram) kopiert -> selber Fehler, CCCleaner durchlaufen lassen.



Also ich bin relativ ratlos. Hoffe es liegt nicht an der Hardware, sonst hätte es doch von Anfang an nicht geklappt. Bin ratlos.



Vielen Dank für eure Hilfe.



LG Olli





v18 Item und Block Verzögerung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire