Ich hab am Spawn eine kleine Sache aufgebaut.
A: /execute @e[name=Hafenwaechter] ~ ~ ~ testfor @p[r=2,score_Quest1_min=10,score_Quest1=10]
B: Komperator der bei positivem Test ein Signal an
C: /execute @e[name=Hafenwaechter] ~ ~ ~ tellraw @p[r=2,score_Quest1=10,score_Quest1_min=10] ["",{"text":"Text","color":"blue"}]
weitergibt. Gepowert wird das durch eine SetBlock-Clock.
Wenn ich grad beim Spawn war oder bin funktioniert das prima, wenn ich aber eine Weile sehr weit weg bin oder gar sehr weit weg und dann relogge, dann funktioniert das leider nicht, die Entities sind dort wo ich bin und es passiert nichts. Ich kann halt leider auch nicht gucken, woran das liegt.
Ist mir ein Rätsel, weil es ja eigentlich funktionieren soll, dass Commandblöcke am Spawn arbeiten auch wenn man nicht da ist (dauerhaft geladene Spawnchunks) und der Shop dort funktioniert auch von überall aus der Karte, nur diese beiden funktionieren nicht.
Hat jemand ne Idee?
A: /execute @e[name=Hafenwaechter] ~ ~ ~ testfor @p[r=2,score_Quest1_min=10,score_Quest1=10]
B: Komperator der bei positivem Test ein Signal an
C: /execute @e[name=Hafenwaechter] ~ ~ ~ tellraw @p[r=2,score_Quest1=10,score_Quest1_min=10] ["",{"text":"Text","color":"blue"}]
weitergibt. Gepowert wird das durch eine SetBlock-Clock.
Wenn ich grad beim Spawn war oder bin funktioniert das prima, wenn ich aber eine Weile sehr weit weg bin oder gar sehr weit weg und dann relogge, dann funktioniert das leider nicht, die Entities sind dort wo ich bin und es passiert nichts. Ich kann halt leider auch nicht gucken, woran das liegt.
Ist mir ein Rätsel, weil es ja eigentlich funktionieren soll, dass Commandblöcke am Spawn arbeiten auch wenn man nicht da ist (dauerhaft geladene Spawnchunks) und der Shop dort funktioniert auch von überall aus der Karte, nur diese beiden funktionieren nicht.
Hat jemand ne Idee?
redstone CMD-Blöcke am Spawn arbeiten nicht richtig.
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