vendredi 26 septembre 2014

adventure 2-Spieler-Map: The fractured world [Rätsel, Jump'n'run]





The fractured world

Nachdem ewig lange nichts mehr von mir kam, habe ich heute endlich wieder eine frohe Botschaft vorzutragen: Nach Ragnarök - The golden clock und The University of Dschones und vielen tausend Downloads präsentiere ich heute endlich meine dritte Adventure-Map: The fractured world. Und es ist passiert: Dschones ist tot. Warum? Weil ich einfach keine Lust mehr darauf hatte! Aber keine Angst: Nichtsdestotrotz ist The fractured world meiner Meinung nach die beste meiner drei Maps!



Informationen zur Map












Screenshots






Download












Patchnotes












Nun bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß mit der Map, ich hoffe auf große Resonanz und viele glückliche, zufriedene Feedbacks. Vielleicht sieht man ja das eine oder andere alte Gesicht. :-)





adventure 2-Spieler-Map: The fractured world [Rätsel, Jump'n'run]

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire