mardi 23 septembre 2014

v18 Server legt neue Playerdata für bekannte Spieler an

Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mit einem Freund schon längere Zeit auf einem von mir (über Server.exe) gehosteten Server gespielt. Dabei haben wir Hamachi benutzt. Eines Tages konnte mein Freund dem Server dann nicht mehr joinen, bis wir heute herausfanden, dass sich in den Server Properties der Eintrag "onlinemode" auf "true" geändert hatte (ohne mein Zutun). Nachdem ich das geändert hatte, konnten wir beide dem Server wieder beitreten, jedoch am anfänglichen Spawnpunkt und mit zurückgesetzten Charakterprofilen. Wir haben beide seit es funktionierte nichts an unseren Einstellungen verändert, aber der Server erstellt im Ordner "playerdata" neue Profile (die alten existieren noch).

Ich hoffe dass jemand mir da helfen kann und dass dieser Beitrag im richtigen Bereich gelandet ist ^^

Emonator :)





v18 Server legt neue Playerdata für bekannte Spieler an

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire