mardi 30 septembre 2014

programmierer [Suche] Update von Hexxit 1.5.2 auf 1.7.10

Hallo erst einmal.



Ich suche Jemanden der das umsetzten kann.



Ich denke den meisten ist Hexxit ein begriff. Dieses ModPack gibt es leider nur

für MC1.5.2 (Techniclauncher) und habe mich auf der suche gemacht diese Mods

alle für 1.7.10 zu besorgen nur fehlen mir von 3 Programmierern die Mods.



Einer der Mod Schreibern ist noch Aktiv aber er will erst wieder für 1.8 seinen

Mod weiterführen.



Meine eigentliche Frage ist:

Kann man nicht diese Mods updaten das diese auf MC1.7.10 laufen?

wenn Ja wie? und geht das leicht? da ich null plan von java oder so habe.



Hier wären die namen der Mods

-Hexxitgear (1.5.2) (unofficel 1.6.4)

-Chococraft (1.6.4)

-ASGard Shield Core (1.5.2)

AS Addon: Nether-Ender (1.5.2)

AS Addon: Hallowed (1.5.2)

AS Addon: HarkenScythe (1.5.2)



m.F.g.

Jens





programmierer [Suche] Update von Hexxit 1.5.2 auf 1.7.10

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire